Freitagsrunde

Starten Sie freitags um 17.00 Uhr mit einer integrative Spielform im 3er-Flight in der geselligen Freitagsrunde in Ihr Golfwochenende.

Willkommen in der Freitagsrunde!

Mit der Freitagsrunde nach Sylt

Wertvolle Tipps im Spielbetrieb sammeln!

Mehr Praxiserfahrung:

Vorrangig soll für Golfer und „Golf-Anfänger“ im Spiel über eine halbe Runde Golf Praxiserfahrung im Spielbetrieb außerhalb der Clubturniere vermittelt werden. Die Freitagsrunde ist die "Kennenlernbörse" für alle Mitglieder des Golf-Club Buxtehude.

Die Freitagsrunde im Überblick:

• Jeden Freitag* wird hauptsächlich Scramble oder eine andere integrative und gesellige Spielform im 3er-Flight gespielt.
  • Gestartet wird freitags von Tee 1 von April bis August ab 17.00 Uhr und von September bis Oktober ab 16.00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder und Gäste (Kinder bis 12 Jahren bitte in Begleitung eines Erwachsenen).
  • Die Einteilung der Flights erfolgt unmittelbar vor dem Start am Puttinggrün. Treffen ab 16.40 Uhr.
  • Die Spielgebühr beträgt € 5,00 je Teilnehmer. Gäste zahlen zzgl. € 30,00 Greenfee.
  • Ein Abschlussturnier im Oktober ist der Höhepunkt im Spielbetrieb der Freitagsrunde.

Berit Jobst & Heike Hollack
Stefan Steingassner

Vorgabewirksame Freitagsrunde

Seit 2019 startete das Race to Sylt, die bis 2018 einmal im Monat gespielte vorgabenwirksame Freitagsrunde findet daher nicht statt.

Alle Handicapverbesserer haben die Möglichkeit vorgbabenwirksam über 9 Löcher beim "Handicapjäger", immer am letzten Donnerstagnachmittag im Monat, zu spielen.

Werbung:

Autohaus Hans Tesmer

Wir bieten Ihnen Beratung und Service unter einem guten Stern!

Acht Standorte so verteilt, dass einer unserer Verkaufs- und Servicestützpunkte für Pkw und Nfz sicherlich auch ganz in Ihrer Nähe ist!

Website: Autohaus Hans Tesmer

Frupo – Global Fruit Point

Fairness, Kompetenz und beste Qualität

Mit unserer perfekt abgestimmten Lieferkette vom Erzeuger bis zum Endverbraucher gewährleisten wir beim Fruchtimport höchste Qualität zu fairen Preisen!

Website: Global Fruit Point