Welcome Greenfee!

Anmelden, Spielen, Spaß haben –
wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Online Sekretariat: 365 Tage geöffnet!

Gäste sind bei uns herzlich willkommen!

Ideal für Greenfeespieler: Easy Bogey, difficult Par. Ein moderner Golfplatz in Buxtehude mit Spielspaß für jede Spielstärke!

Golf-Club Buxtehude: Abschlag auf der Bahn 14
Genießen Sie Ihre Runde!

Greenfees & Gäste

Greenfeegäste, Gruppen, Freunde, Paare & Alleinspieler sind bei uns herzlich willkommen. Gerne werten wir Ihre Golfrunde als registrierte Privatrunde (RPR) aus oder richten für Ihre Gruppe ein (Handicaprelevantes) Privatturnier aus.

Beim Check-In bitte einen aktuellen Clubausweis vorlegen oder einfach selbst als Gast registrieren und jederzeit eine Startzeit buchen.

Teetime reservieren!

Auf ein schönes Spiel

Informieren Sie sich vorab unter der Tel.: 04161 – 81 333 oder über den Veranstaltungsplan ob Sie freies Spiel haben. Ihre Teetime können Sie direkt online reservieren!

Golf-Club Buxtehude: 365 Tage im Jahr Golf spielen
Golf-Club Buxtehude: Schlag in der Mitte des Fairway auf der Bahn 11
Anregungen & Tipps!

Mehr Service für Sie

Falls Sie bereits auf unserem Platz gespielt haben würden wir sehr gerne wissen wie gut es Ihnen gefallen hat! Sie haben Tipps zur Optimierung unseres Golf-Angebots? Wir freuen uns auf Ihre Anregungen & Tipps!

Unsere Greenfeepreise:

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf unserer Anlage!

Greenfee:

Wochentags Hauptsaison (01.05. bis 30.09.)
9-Löcher
Wochentags Hauptsaison (01.05. bis 30.09.)
€ 65
18-Löcher
Feiertage, Wochenende Hauptsaison (01.05. bis 30.09.)
€ 40
9-Löcher
Feiertage, Wochenende Hauptsaison (01.05. bis 30.09.)
€ 75
18-Löcher
Wochentag Nebensaison (01.10. bis 30.04.)
€ 30
9-Löcher
Wochentags Nebensaison (01.10. bis 30.04.)
€ 55
18-Löcher
Feiertage, Wochenende Nebensaison (01.10. bis 30.04.)
9-Löcher
Feiertage, Wochenende Nebensaison (01.10. bis 30.04.)
€ 65
18-Löcher
  • Gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung erhalten Schüler und Studenten 50% Ermäßigung
  • Registrierte Privat-Runden (RPR) können im Sekretariat bis einen Tag im Voraus gebucht werden (Gebühr € 5,00 p. Person)
  • Ermäßigungen, Coupons und Gutscheine sind nur auf das reguläre 18-Löcher Greenfee anrechenbar und nicht miteinander kombinierbar
  • Gruppenpreise auf Anfrage

Wintergrün-Greenfee:

Montag - Freitag
9 oder 18 Löcher
Sonnabend, Sonntag und Feiertage
9 oder 18 Löcher
  • Die Wintergrün-Spielgebühren gelten nur an Tagen, an denen auf Wintergrüns gespielt wird. Ansonsten muss immer das reguläre Greenfee entrichtet werden! Ob auf Sommer- oder Wintergrüns gespielt wird, entnehmen Sie bitte den Aushängen am Sekretariat, dem Aushang am Starterhäuschen oder unserer Homepage.

• Während der Wintersaison haben Greenfeevereinbarungen nur Gültigkeit, wenn die Sommergrüns geöffnet sind. Ebenso gibt es keine anderen Vergünstigungen.

Driving-Range:

Rangefee
€ 5
Token
€ 2
  • Spieler ohne gültige Greenfeekarte bezahlen 100 EUR Spielgebühr! Den Anweisungen der Platzkontrolle ist Folge zu leisten!

Weiteres:

Leihtrolly
€ 10
E-Cart (bitte vorab reservieren)

Alle Preise: inkl. MwSt.
Stand:
19.03.2024

Top-Links:

Downloads:

Werbung:

Autohaus Hans Tesmer

Wir bieten Ihnen Beratung und Service unter einem guten Stern!

Acht Standorte so verteilt, dass einer unserer Verkaufs- und Servicestützpunkte für Pkw und Nfz sicherlich auch ganz in Ihrer Nähe ist!

Website: Autohaus Hans Tesmer

Frupo – Global Fruit Point

Fairness, Kompetenz und beste Qualität

Mit unserer perfekt abgestimmten Lieferkette vom Erzeuger bis zum Endverbraucher gewährleisten wir beim Fruchtimport höchste Qualität zu fairen Preisen!

Website: Global Fruit Point

Öffnungszeiten von November bis März