Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Club-News, Turniere & Events

Golf-Club Buxtehude

Neueste Beiträge:

Alle Club-News

(Kommentare: 3)

04.05.2022 // von

04.05.2022 // von //

HH Final4 AK65

Am 10. und 11.05. findet auf unserer Anlage das AK 65 Final4 des HGV statt. Die besten Hamburger AK 65 Damen- und Herrenteams spielen um den Mannschaftsmeistertitel.

Der Platz wird an den beiden Tagen voraussichtlich bis zum frühen Abend gesperrt sein. Startzeiten können erst kurzfristig im Verlaufe des Nachmittages freigegeben werden, da an beiden Tagen ein Stechen möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen als alternative Spielorte die Golfplätze unserer GAN-Partnerclubs oder von GOLFhochZEHN empfehlen. Rufen Sie gerne bei den Clubs an und reservieren Sie eine Startzeit.

Das HGV Final4 AK 65 ist beendet. Wir gratulieren allen Siegern zum Gewinn des Wanderpokals. Die Ergebnisse finden Sie direkt unter diesem Text.

Time4Golf-Trophy

Erstmals seit 2013 macht die "Time4golf-Trophy" mal wieder halt in Buxtehude. Wir freuen uns sehr, Organisator Klaus Lanzendörfer und sein Team bei uns begrüßen dürfen. Das offene Golfturnier findet am Sonntag, den 08.05.2022, statt.

Neben einer Halfway und einem leckeren BBQ am Abend nach der Runde, spielen Sie um attraktive Sachpreise.

Teilnahmeinformationen:

• Datum: 08.05.2022
  • Teilnahmeberechtigt: Mitglieder und Gäste mit HCPI 54 oder niedriger
  • Spielmodus: Einzel nach Stableford über 18 Löcher, handicaprelevant
  • Wertungen: Verschiedene Wertungsklassen
  • Hauptpreis: Qualifikationsvoucher zum Auslandsfinale nach El Rompido, Andalusien (19.-24.11.2022)
  • Preise:
    1. Brutto Damen Handtasche + Kulturtasche + 6 Bälle
    1. Brutto Herren Kulturtasche + 24 Bälle
    1. Netto A/B und C Kulturtasche + 12 Bälle
    2. Netto A/B und C 12 Bälle + Bag-Tuch
    3. Netto A/B und C 12 Bälle
    Sonderwertungen  je 1 Bag-Tuch + 6 Bälle
  • Nenngeld: Mitglieder 39 €, Gäste 69 € inkl. Halfway und anschließendem Essen

Meldeschluss ist 06.05.2022 um 12:00 Uhr. Anmeldungen werden über die Albatros-App oder das blaue Buch im Vorraum entgegengenommen.

Kennenlernturnier - 40 Jahre CGB

Sie sind neu in unserem schönen Golfclub?
Sie möchten noch mehr Mitglieder kennenlernen und neue Golf-Freundschaften knüpfen?

Wir, die Mitglieder der „Freitagsrunde“ und die Spieler der 2. Herrenmannschaft, möchten Sie gerne kennenlernen und am Freitag,  13.05.22,  mit Ihnen Golf spielen.

Im Rahmen eines kleinen 9-Loch-Turniers mit anschließender Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein im Restaurant des Clubhauses (oder Terrasse) möchten wir uns mit Ihnen auf das bevorstehende Wochenende einstimmen.

Als  Spielform  des  Turniers werden wir ein „SCRAMBLE“ spielen. Ein „SCRAMBLE“ ist ein Teamspiel. Ein Team besteht aus 2 Spielern. Geplant ist,  jeweils Teams mit einem „neuen“ Spieler und einem „erfahrenen“ Spieler zu bilden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei sind und hoffen, dass viele Teilnehmer unserer Einladung folgen. Es wird sicherlich ein schöner Golf-Nachmittag werden.

Das  Startgeld  hierfür  beträgt  5,- €. Wenn Sie mitspielen möchten, können Sie sich direkt im Club Sekretariat  (04161 - 81333 / post@golfclubbuxtehude.de) oder online in der Albatros App zum Kennenlern-Golfturnier anmelden.

Stefan Steingassner und Tim Eberstein

12. Lions Benefiz Turnier

Meldeschluss: 11.05.2022 12:00 Uhr

Bereits zum 12. Mal freuen wir uns, die Lions aus Finkenwerden zu Gast zu haben.

Sie erwartet ein geselliges Turnier, eine sehr schmackhafte Lions' Halfway und ein geselliger gemeinsamer Abschluss mit großer Tombola im Clubhaus.

Mit Ihrer Teilnahme an Turnier und Tombola unterstützt der Lions Club Finkenwerder das Hospiz Hamburg Leuchtfeuer.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Lions Finkenwerder Homepage.

• 4-Ball-Bestball
  • Kanonenstart 12:00 Uhr
  • Große Charity Tombola
  • Startgeld 65 EUR p.P.
  • Frühstück, Rundenverpflegung und gemeinsames Abendessen

Ukraine Benefizturnier

Am 22.05. findet ein Wohltätigkeitsturnier zugunsten der Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine in unserem Landkreis statt . Das Charity Turnier wird vom Förderverein "Golf-Club Buxtehude e.V." organisiert.

Key Facts:

• Datum: 22.05.2022, 11:00 Uhr, Kanonenstart, 18 Löcher
  • 120 Teilnehmer
  • Spielform: Auswahldrive
  • Halfway und anschließendes Essen
  • Meldeschluss: 19.05.2022 um 12:00 Uhr
  • Die Spenden der Teilnehmer werden durch den Förderverein "Golf-Club Buxtehude e.V." wohltätigen Organisationen zugeführt, die sich um Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine im Landkreis Stade kümmern. Es werden Spendenbescheiningungen ausgestellt.

Anmeldungen werden ab sofort im blauen Buch oder über die Albatros-App entgegengenommen.

Die Heidegolfer auf der Backnine

Am 25. März haben die Heidegolfer Olaf und Marcus unseren Platz einem Golfplatz-Check unterzogen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es den beiden in unserem Club sehr gut gefallen hat.

Den ganzen Golfplatz-Check können Sie hier nachlesen.

Während Ihrer Runde haben Marcus und Olaf die Kamera mitlaufen lassen. Hier jetzt Teil 2 des Videos:
"Endlich? Olafs 1. Match Play Sieg? | Golfclub Buxtehude | Loch 10-18"

Rückblick: Teil 1 "Es wird wild beim Match Play in Buxtehude | Frontnine | Ernie & Birdie"

Immer auf Empfang mit dem GCB-Newsletter

Jetzt in den Newsletter eintragen

Schon fast 300 Mitglieder haben unseren Newsletter abonniert und lesen immer als erstes über interessante Neuigkeiten aus dem Golf-Club Buxtehude.

Sie möchten in Zukunft auch über alle neuen Club-News informiert werden, dann können Sie sich auf unserer Homepage für den Newsletter des GCB anmelden. Sie bekommen jeweils eine E-Mail, wenn eine neue Club-News veröffentlicht wird.

Anmeldung: Newsletter abonnieren