Termin für die Challenge 2018 Anfang Juni

Save the Date: Fans der Buxtehuder Golf Challenge sollten sich das zweite Juni-Wochenende freihalten. Die bereits 5. Ausgabe des bundesweit bekannten Charity Turniers findet vom 8. bis 10. Juni 2018 wiederum auf dem Platz des GC Buxtehude statt. Diesen Termin gab jetzt das Orga-Team des beliebten Turniers bekannt. Die Organisatoren wollen mit der Wahl des Turnierwochenendes den Sommerferien aus dem Weg gehen. Zudem finden um den Termin herum zahlreiche Turniere  aller Vereinsmannschaften statt. In den vergangenen Jahren war es immer wieder vorgekommen, dass Golfer aus dem gesamten Bundesgebiet zwar gerne in Buxtehude an den Start gegangen wären. Verbands-Wettspiele machen ihnen jedoch mehrfach einen Strich durch die Rechnung.

Ein bewährtes Highlight bleibt der Challenge erhalten: Golf-Profi Sven Strüver wird durch die Unterstützung des Buxtehuder Frucht-Importeurs Global Fruit Point wieder an der Challenge teilnehmen und gegen die Amateure antreten.

18-Loch-Anlage in traumhafter Landschaft:

Zum Lehmfeld 1, 21614 Buxtehude
E-Mail: info@challenge.gc-b.de