Starterfeld mit hochklassigen Akteuren

So ein starkes Teilnehmerfeld hatte die Buxtehuder Golf Challenge noch nie: 65 Teilnehmer gehen bei der inzwischen schon 5. Challenge an den Start. Darunter eine Vielzahl von Singel-Handicappern und Tour-Profi Sven Strüver. Er wird an einem Par 3-Loch gegen alle Spieler beim “Beat the Pro” antreten und am ersten Turnier-Tag eine volle Runde spielen. Zuschauer sind an allen Tagen willkommen.

Sportlich dürfte es bei der Challenge 2018 sehr eng zugehen. Die Spielstärken der Spielerinnen und Spieler liegen eng beieinander, so dass die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden wird.

Das Orga-Team hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den Teilnehmern einzigartige Rahmenbedingungen zu bieten. Auch die Greenkeeper haben den Platz auf den Pflege-Beststand gebracht, so dass einem Top-Turnier nichst im Wege steht.

Die Startzeiten und Teamssind in den nachfolgenden PDF ersichtlich.

Download:

18-Loch-Anlage in traumhafter Landschaft:

Zum Lehmfeld 1, 21614 Buxtehude
E-Mail: info@challenge.gc-b.de