Golfer spielen Turnier für den Sozialfonds

Noch vor dem ersten Abschlag der Challenge 2017 haben die Organisatoren den Empfänger bekannt gegeben, der in diesem Jahr die Überschüsse des Turniers bekommen soll:Der Sozialfonds Buxtehude. Darüber hinaus erhalten die Sieger des Turniers symbolische Schecks, Mit dieser Summe können Sie gemeinnützige Einrichtungen ihrer Wahl unterstützen, oder das Projekt des Orga-Teams mit ihrem Gewinner-Scheck unterstützen.

Der Sozialfonds dient der Sicherung des Kindeswohls und unterstützt unterjährig bedürftige Familien, Kinder und Jugendliche im Einzelfall. Darüber hinaus finanziert die Fachgruppe Jugend und Familie mit den Mitteln des Sozialfonds jedes Jahr Weihnachtsgeschenke in Form von Gutscheinen für Bekleidung und Schuhe sowie Gesellschaftsspiele und Bücher. Damit soll den Familien, die es sich selbst nicht leisten können, etwas Gutes getan und ein schönes Weihnachtsfest ermöglicht werden.

18-Loch-Anlage in traumhafter Landschaft:

Zum Lehmfeld 1, 21614 Buxtehude
E-Mail: info@challenge.gc-b.de