24.12.2019 // von

24.12.2019 // von //

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Golfjahr 2020.

Das Sekretariat des Golf-Club Buxtehude ist über die Feiertage und den Jahreswechsel bis einschließlich 06. Januar 2020 geschlossen.

Wenn Sie uns in dieser Zeit erreichen möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (post(a)golfclubbuxtehude.de) oder hinterlassen uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (04161 - 81333).

Die Gastronomie im Clubhaus ist ab 27. Dezember 2019 im Urlaub. Ab 09. Januar 2020 ist das Team rund um Markus und Winny Hübner wieder für Sie da.

Der Golfplatz ist zum Spielen geöffnet und die Winterrunde findet auch zwischen den Jahren wie gewohnt immer sonntags um 11:00 Uhr statt.

Sie haben schon wieder Lust auf noch mehr Golf? Als kleinen Ausblick auf die neue Saison können Sie schon hier im vorläufigen Wettspielplan 2020 lesen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Golf-Club Buxtehude Team

Newsletter

Sie möchten 2020 über alle neuen Club-News informiert werden, dann können Sie sich auf unserer Homepage für den Newsletter des GCB anmelden. Sie bekommen jeweils eine E-Mail, wenn eine neue Club-News veröffentlicht wird.

Anmeldung: Newsletter abonnieren

Jetzt in den Newsletter eintragen