08.10.2019 // von

08.10.2019 // von //

Querfeldeinturnier 2019

Sie kennen bereits jeden Grashalm auf unseren Fairways und jedes Break auf unseren Grüns?

Dann werden Sie sicherlich viel Spaß beim Querfeldeinturnier haben. Lernen Sie dabei ganz neue Spielwege über unseren Golfplatz kennen und greifen Sie die Grüns mal von einer ungewohnten Seite an.

Die Sieger aus dem vergangenen Jahr, Verena und Detlev Bross, freuen sich auf Ihre Teilnahme am Querfeldeinturnier 2019. Verena und Detlev überraschen nicht nur mit einem "unbekannten" Golfplatz, sondern bereiten auch wieder eine leckere Halfway für Sie vor.

Anmelden können Sie sich im blauen Buch vor dem Sekretariat oder direkt im Internet.

Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier.

Auf unbekannten Wegen zum Grün

Das war der Kurs in dem vergangenen Jahr. Für das diesjährige Querfeldeinturnier haben Verena und Detlev eine ganz neue Route über den Platz entworfen. Wo es lang geht, ist noch streng geheim!

Übrigens, sogar das Wetter spielt am kommenden Wochenende mit - es soll trocken bleiben!

Foto für neues Mitglieder-Bag-Tag

Bereits seit drei Jahren geben wir zu jeder Saison ein individuelles dekoratives Bag-Tag aus. Auch für die Spielzeit 2020 ist wieder ein neuer Taschenanhänger geplant. Besonderes Merkmal unserer Mitgliederplaketten ist immer ein stimmungsvolles Foto, aufgenommen natürlich auf unserem Platz in Daensen!

Lassen Sie doch Ihre schönen Erlebnisse der vergangenen Golfsaison kurz Revue passieren und schauen Sie sich noch einmal Ihre persönlichen Daenser Golffotos an. Vielleicht entdecken Sie einen tollen "Schnappschuss" der perfekt auf das Bagtag 2020 passen könnte. Schicken Sie uns einfach Ihre Bildvorschläge. Über die Einsendung vieler Fotos würden wir uns sehr freuen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Fotos verwenden können, an denen Sie die Bildrechte halten und alle abgebildeten Personen mit der Verwendung auf dem Mitgliederbagtag einverstanden sind.

Kulinarische Termine in der Club Gastronomie

Das Hübner Gastronomie Team hat einige kulinarische Termine in der ungemütlichen Jahreszeit vorbereitet. Vielleicht haben Sie Lust dabei zu sein?

Teilnehmen können Mitglieder sowie Gäste.

Bitte melden Sie sich direkt im Hübners Restaurant im Clubhaus an.

Platzausschuss

Ihnen liegt unser Golfplatz am Herzen und Sie haben Lust sich im Golf-Club Buxtehude ehrenamtlich zu engagieren?

Dann machen Sie mit – Wir möchten einen Platzausschuss gründen.

Als Schnittstelle zwischen Mitgliedern und Geschäftsführung mit Beirat und Greenkeeping können im Platzausschuss Mitgliederanregungen zur Platzverbesserung diskutiert, organisiert und umgesetzt werden. Der Platzausschuss wird 2020 mit einem festen Budget ausgestattet, um so eigene Projekte auch direkt umsetzen zu können.

Alle Naturbegeisterten können im Rahmen zahlreicher Projekte bei der Einführung des DGV Zertifizierungsprogramm "Golf & Natur" mitwirken und dadurch gleichzeitig eine wesentliche größere positive Wahrnehmung unseres schönen Golfplatzes aufbauen.

Haben Sie Lust im Platzausschuss mitzuwirken? Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind.

Zum Ablauf der Saison laden wir alle Interessierten zum Gründungtreffen ein.