09.05.2019 // von

09.05.2019 // von //

Es war viel los am letzten Wochenende

"Tag der offenen Tür" in unserem Golfclub am letzten Sonntag. Gleichzeitig haben unsere Mannschaften auswärts zum ersten Spieltag aufgeteet.

Tag der offenen Tür

Am vergangenen Sonntag haben wir alle Golfinteressierten aus der Region zum diesjährigen "Tag der offenen Tür" unseres Golfclubs eingeladen. Trotz der ungemütlichen Temperaturen haben 25 Besucher den Weg zu unserem Club nach Daensen gefunden.

Nach einer Schnuppergolfstunde auf der Driving Range ging es mit einem Mitglied auf eine kurze vier Löcher Golfrunde. Im Anschluss konnten sich alle Teilnehmer beim Gewinnputten auf dem Übungsgrün beweisen. Mit einem kleinen Grillimbiss und viel Gesprächsstoff über unseren Club und unseren Golfplatz haben wir dann hinter dem 18. Grün den Tag mit unseren Gästen gemeinsam ausklingen lassen.

Insgesamt konnten wir an diesem Tag zwei neue Golfer sofort für eine Mitgliedschaft gewinnen. Einige weitere wollten die Entscheidung, bei uns mit dem Golfspielen zu beginnen, noch eine Nacht überschlafen. (UPDATE: 3 Mitgliedschaften)

Der "Tag der offenen Tür" ist für den Golf-Club Buxtehude ein sehr wichtiges Event im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit. Wir möchten uns bei allen freiwilligen Unterstützern an diesem Tag sehr herzlichen bedanken und heißen alle neuen Mitglieder im Golf-Club Buxtehude willkommen.

Mitglieder berichten "live" vom Golfplatz

Sie möchten auch "live" vom Golfplatz berichten?  Jetzt "30 Seconds Story Teller" werden.

Hautnah dabei sein bei den schönsten Momenten auf unserem Golfplatz. Ab sofort können Sie Ihre schönsten Golferlebnisse direkt vom Golfplatz mit uns teilen.

Als „30 Seconds Story Teller“ werden Ihre kurzen Beiträge an dieser Stelle zwischen den Club-News sofort vom Smartphone veröffentlicht.

Wenn auch Sie Ihre Golfmomente mit uns teilen möchten, dann sprechen Sie uns gerne an. Wir vergeben Ihnen dann ein individuelles Club-News Passwort.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Impressionen, lustige Momente und spannende kurze Geschichten von unserem Golfplatz.

AK 30 Herren im Golfclub St. Dionys

Die Herrenmannschaft AK 30 hat am vergangenen Wochenende in Golfclub St. Dionys gespielt und einen hervorragenden 2. Platz belegt. Der Abstand zum Tagesbesten, der Heimmannschaft aus St. Dionys, beträgt nur 7 Schläge.

Ergebnisse

Weiter so! Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und viel Erfolg beim nächsten Ligaspiel am 02.06. im Golfclub Hamburg Wendlohe.

AK 50 Damen und Herren im Wentorf-Reinbecker Golfclub

Im Wentorf Reinbecker Golfclub hatten unsere Damen- und Herrenmannschaften AK 50 Ihren Ligaauftakt 2019.

Unsere Damen haben ebenfalls einen tollen zweiten Platz belegt und mussten sich nur der Heimmannschaft aus Wentorf geschlagen geben. Gut gemacht!

Ergebnisse

Mit nur 4 Schlägen Abstand auf den zweiten Platz, konnte unsere Herrenmannschaft AK 50 den vierten Platz am ersten Ligaspieltag erreichen und das Verfolgerteam aus der Golfrange HH deutlich hinter sich lassen.

Ergebnisse

Die nächsten Spiele für unsere AK 50 Teams finden am 02.06. auf dem Platz des Golfclubs Am Hockenberg statt.

Dafür wünschen wir sehr gutes Gelingen und viel Erfolg für die Saison 2019.

Newsletter

Sie möchten in Zukunft über alle neuen Club-News informiert werden, dann können Sie sich auf unserer Homepage für den Newsletter des GCB anmelden. Sie bekommen jeweils eine E-Mail, wenn eine neue Club-News veröffentlicht wird.

Anmeldung: Newsletter abonnieren

Jetzt in den Newsletter eintragen