Rahmenprogramm nimmt bereits Gestalt an

Der Countdown läuft:Nur noch wenige Wochen sind es bis zur 5. Buxtehuder Golf Challenge (8. bis 10. Juni 2018). Die Organisatoren bieten wieder Bewährtes, aber auch Neues. So stehen nun erste Eckpunkte des Rahmenprogramms fest. Am ersten Tag des Turniers (Freitag, 8. Juni)treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abends in der Buxtehuder Mavie-Bar. Sie hat exklusiv für die Spieler geöffnet. Dort stärken sich die Golferinnen und Golfer nach dem Turnier-Auftakt. Die frischen Kräfte können sie dann beim Besuch des Stadtfestes einsetzen. Dort werden mehrere Bühnen mit Live-Musik stehen.

Am zweiten Turnier-Tag (Samstag, 9. Juni)gibt es dann nach der Runde hinter dem 18. Grün ein knuspriges Spanferkel vom Grill und einen Ausklang im Turnierzelt mit einem Zwischenfazit der ersten beiden Runden.

Golfer können sich auf dieser Website noch zum Turnier anmelden.

Zurück

18-Loch-Anlage in traumhafter Landschaft:

Südwestlich von Hamburg, in reizvoller landschaftlicher Lage, liegt der Golf-Club Buxtehude, eine der interessantesten Golfanlagen Norddeutschlands. Die 18-Loch-Anlage (Par 74) beherbergt auf 72 Hektar alle typische norddeutschen Landschaften und bietet Spielspaß für jede Spielstärke & Altersklasse!

Golf Club Buxtehude:

Zum Lehmfeld 1, 21614 Buxtehude
Tel.: 04161 – 81 333
E-Mail: info@challenge.gc-b.de
Web: www.golfclubbuxtehude.de

Sekretariat:
Mo.: 10.00 - 14.00
Di. bis Fr.: 9.00 - 17.00
Sa., So. & Feiertage: 9.00 – 15.00
(Bei Turnieren / Events sind wir länger für Sie da!)

© 2020 Golf Club Buxtehude GmbH & CO. KG