Spielen Sie auf einer der interessantesten 18-Loch-Anlage Norddeutschlands in traumhafter Landschaft!
Erleben Sie faire Grüns und spannende Breaks!

Buxtehuder Golf-Challenge: Bahn 5

18 LÖCHER // PAR 74:
Vielfältig & kreativ

Nach der Neugestaltung, durch den Golfplatz-Architekten David Krause, ist aus dem traditionsreichen Golfplatz eine moderne Anlage entstanden, die höchsten Ansprüchen genügt. Je nach Spielstärke werden vier Abschläge geboten. Die Löcher sind durch die Platzierung der Bunker so gestaltet, dass ein Bogey gut möglich, ein Par aber herausfordernd ist.

Birdiebook: Loch 14

EIN FAIRER MIX:
Faire Grüns und spannende Breaks

Die abwechslungsreiche und traumhafte Landschaft wird Sie auf Ihrer Runde immer wieder überraschen. Sie werden den Platz mal flach, mal hügelig erleben. Unsere Fairways sind gesäumt von Obstplantagen und altem Baumbestand. Sie werden Fairways entdecken, die als Wölbäcker im Mittelalter entstanden sind und mit interessanten Hanglagen bis zum Grün aufwarten.

Buxtehuder Golf-Challenge: Schlag aus dem Bunker

18 faire Greens auf 72 Hektar
Wir wünschen allen Teilnehmern der Buxtehuder Golf-Challenge 2024 ein tolle Zeit und ein spannendes Spiel!

18-Loch-Anlage in traumhafter Landschaft:

Zum Lehmfeld 1, 21614 Buxtehude
E-Mail: info@challenge.gc-b.de